Apfelweinfest an Himmelfahrt - Und wir alle müssen zu Hause bleiben.

25.April.2020

Apfelweinfest auf dem Wiebel – Und wir alle müssen zu Hause bleiben. 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland, kann das Apfelweinfest an Himmelfahrt in diesem Jahr leider nicht stattfinden und muss abgesagt werden.

Großveranstaltungen sind bis zum 31.08.2020 bundesweit untersagt. 

Daher stehen wir voll und ganz hinter dieser Entscheidung und rufen nochmal dazu auf, liebgewonnene Gewohnheiten einzuschränken und zu Hause zu bleiben. Um so schneller wir diese Krise gemeinsam bekämpfen, desto schneller können wir gemeinsam wieder schöne Feste zusammen feiern.

Veranstaltungen, wie eben auch unser Apfelweinfest bedürfen entsprechende Vorbereitung, was derzeit nicht möglich ist.  Daher haben wir uns für die Absage entschieden.

Wir hoffen und freuen uns, Sie alle in 2021 an Himmelfahrt am 13. Mai auf dem "Wiebel" begrüßen und bewirten zu können, um gemeinsam ein schönes Apfelweinfest zu feiern !

Bleiben Sie gesund

Jörg Haas

1. Vorsitzender

GV "Eintracht" Steinbach e.V.